Informationen zu Transport und Lieferung

Wir versuchen die Bestellung so rasch als möglich auszuliefern. Sollen Sie jedoch nach längstens 10 Tagen keine Benachrichtigung oder Waren erhalten haben ersuchen wir Sie unter office@trolleyboy.com mit uns Kontakt aufzunehmen. Im Regelfall sollten Sie Ihre Waren innerhalb längstens von 5 Werktagen ab Versandbestätigung erhalten haben.

Ihre individuellen Versandkosten ersehen Sie im Warenkorb. Diese werden automatisch für  die angeführten Zielländer und je nach Anzahl der im Warenkorb befindlichen Waren berechnet und ausgewiesen. Kostenlose Waren (z.B. Gratis COOL BAG) und über elektronischen Weg versendete Waren (z.B. Geschenksgutscheine) werden in der Versandkostenberechnung ohne Kosten berechnet.

Bitte beachten Sie auch:

1.1       Der Kunde hat nach Erhalt der Lieferung die Waren auf mögliche Transportschäden zu kontrollieren und uns falls Schäden erkennbar sind ohne Verzögerung  unter office@trolleyboy.com  hierüber schriftlich zu informieren, damit wir unsere Rechte gegenüber dem beauftragten Lieferanten rechtzeitig wahrnehmen können.

1.2       Verweigert der Kunde ohne berücksichtigungswürdigen Grund die Annahme der Lieferung ist  die BERGFREUND HANDELS-GmbH berechtigt, die Versandkosten sowie 20% des Bruttobestellwertes als Aufwandsentschädigung einzubehalten. Die Rücktransportkosten sind zudem jedenfalls vom Kunden zu tragen.